Das ganze ist ausführlicher im PDF dargelegt www.bindl-kurt.de/media/9668cbeec8c760affff8082fffffff1.pdf unter "Zugfahren:
Es gibt eine Aussage, sie stammt wohl von Albert Einstein, dass in einem geschlossenen
Kasten, also ohne Sicht nach außen, es unmöglich ist Ruhe von gleichförmiger,
unbeschleunigter Bewegung zu unterscheiden.
Wenn du schon in der Einleitung einen solchen Fehler machst *OMG*
Du hast also immer noch nicht weitere Fehler gefunden.
Ist ja auch klar, da gibts keine.
Durch die alternierende Taktung der U2 kann im Zug erkannt werden ob dieser bewegt ist oder ruht.
Das es so ist ist auch daran zu erkennen, dass nOP unbedingt die Vorgaben beim PDF weghaben wollte. Er weiss genau das er sonst keine Chance hat da, zumindest scheinbar, etwas zu reissen.
Wie die U2 genau eingesetzt wird, die Aliaszahlen dazu, das wurde im MAHAG-Forum erarbeitet.
Werte für Geschwindigkeiten gegen den Bezug, welcher auch eindeutig festgelegt wurde, des Zuges und der U2 auf der Plattform, liegen in Aliasform vor.
Es ist alle Notwendige vorhanden um die RT erfolgreich zu falsifizieren.
Kurt
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