Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 13 Mai 2021 10:19 #84109

Guten Tag liebe Mitmenschen,

ich Interessiere mich seit klein auf für die Wissenschaft. Dabei haben es mir die Physik und die Philosophie am meisten angetan. Meine Helden der
Kindheit waren:
-Albert Einstein
-Nikola Tesla
-Benoit Mandelbrot
-Steven Hawkings

Meine Freunde wissen, dass ich einen Vogel und Spaß am Leben habe. Für mich gibt es nicht schöneres, als das Unbekannte zu entdecken. Nachdem ich an zwei
Arten von Epilepsie erkrankt bin, verlor ich wirklich alles. Meine Freunde und Familie machten mir neuen Mut und unterstützten mich. So Entschloss ich den weg des Studiums einzuschlagen.
Ich bin jetzt im zweiten Bildungsweg und mein Ziel ist es so viel Wissen wie möglich anzusammeln, um später Helfen zu können.
Ich bin Stoiker und lache gerne. Diskussionen gehören zum Leben dazu, denn es ist Austausch von Informationen, die Einen Menschen weiterbringen.

Es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum Unterwegs bin und bin auf die Erfahrung gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brooder

Vorstellung 13 Mai 2021 10:28 #84112

Herzlich willkommen und schön mal einen anderen bekennenden Stoiker zu treffen.
Raumzeit ist eine dynamische Bühne und der einzige Akteur

Vorstellung 09 Jun 2021 15:51 #85967

Schöne Vorstellung, dann schreib ich gleich mal meine.

Vorstellung 09 Jun 2021 19:38 #85982

Servus Logix,

Herzlich willkommen und einen interessanten Gedankenaustausch wünsch ich dir hier.

Ich bin auch Stoiker, weil ich weiß, dass die wirklich wichtigen Dinge im Universum passieren.

Viel Spaß und reichlichen Erkenntnisgewinn.....

Thomas
  • Seite:
  • 1

logo

Große Zellgasse 79
85049 Ingolstadt