Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo Ich bin Mustafa 27 Feb 2021 11:28 #81438

  • Mustafa Basaran.
  • Mustafa Basaran.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin der Mustafa, der Entwickler dieser Website und Forum.

Euch viel Spaß und respektvollen Umgang im Forum.

Hallo Ich bin Mustafa 27 Feb 2021 11:28 #81439

  • Thomas.
  • Thomas.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Und ich bin Thomas, der Betreiber dieser Seite.
Die Seite ist am Entstehen, also noch keineswegs so, wie sie denn am Ende aussehen wird.
Die Konturen sind aber schon erkennbar.

Wir sind fleißig dran, sie zu verbessern und zu vervollständigen.

Hallo Ich bin Mustafa 27 Feb 2021 11:28 #81440

  • badhofer.
  • badhofer.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Und ich bin der Heinz. Ich schaue mir das an, wie sich das entwickeln wird. Gut Ding braucht Weile.
Ich wünsche alles Gute.

Hallo Ich bin Mustafa 27 Feb 2021 14:03 #81441

Hallo Thomas, Mustafa, Heinz und Claus,
schön, dass unser Forum hier eine neue Heimat gefunden hat und damit sichergestellt wurde, dass die bisherigen Beiträge erhalten bleiben. Zudem wird nun das Themenfeld erweitert, wie bereits die neue Adresse www.umwelt-wissenschaft.de erahnen lässt.
Herzlichen Dank nochmals für die vielen Stunden Freizeit, die Ihr in das Forum investiert habt um es dazu zu machen was es heute ist: Eine Plattform für den Gedankenaustausch wissenschaftlich interessierter Menschen - gleichsam zum Staunen und Lernen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und ein konstruktives Miteinander!
Jedem Neubeginn wohnt ein Zauber inne...
Josef
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustafa Basaran, badhofer, ClausS, Merilix, Michael D., Struktron, UN, Sonni1967, Kasmodia

Hallo Ich bin Mustafa 28 Feb 2021 14:07 #81476

Ich freue mich, dass das Forum hier weitergeht.